Zum Inhalt springen

Blog

Mitglieder Öffentlichkeit

Kann man Russlands Krieg gegen die Ukraine verstehen?

Am 24. Februar 2022 war es so weit. Russland marschierte in die Ukraine ein. Eine Invasion, die viele überraschte und fassungslos machte. Bis heute. Es herrscht Krieg. Ein Krieg, der nun erstmal allgegenwärtig ist. Wenn man in Cairo an der indischen Botschaft vorbeiläuft, kommen gleich danach die Räumlichkeiten des zur

Kann man Russlands Krieg gegen die Ukraine verstehen?
Mitglieder Öffentlichkeit

Russlands atmende Grenzen

Man fängt ja nicht mit ‚ich’ an und dennoch hätte ich nicht gedacht, dass ich mich im ersten Newsletter des Foreign Times-Podcasts mit Russland beschäftigen muss. Genau damit wollte ich mich künftig eher weniger beschäftigen. Aber Russland will weder mich noch uns loslassen. Es will uns allen auf ewig verbunden